Menu Icon
Nissan GT-R
Audi RS6 Avant
Mercedes C63 AMG
Porsche 911
BMW I8
Mercedes AMG GTS
Ferrari 488 GTB
Audi RS3
Audi R8 V10 plus
Ford Mustang GT
Lamborghini Huracan
Tesla Model S P90D
BMW M4
Bugatti Veyron
Die besten Sportwagen mieten. Ohne Kompromisse.
Deutschlandweit verfügbar. Lieferung bis vor die Haustür.
Über 10 Jahre Erfahrung: Seit 2009 sind wir die Nummer 1
Flexible Tarife: Von der Instruktorfahrt bis zur Monatsmiete

Wählen Sie ihr Fahrzeug

Sportwagen mieten von A bis Z: Miete deinen Traum!

Warum Motion Drive?

Motion Drive ist seit dem Start im Jahre 2009 eine der ältesten Sportwagenvermietungen in Deutschland.
Wir arbeiten täglich daran, unserem Anspruch als Deutschlands bester Sportwagenvermietung gerecht zu werden.

Die exklusivste Auswahl

Vom Porsche 911 bis zum Bugatti Veyron finden Autofanatiker bei Motion Drive die wohl erlesenste Auswahl edler Sportwagen und Luxusfahrzeuge. Über unser inzwischen weit verzweigtes Partnernetzwerk kann man inzwischen nicht nur ganz „normale“ Sportwagen mieten sondern findet in unserem Portfolio jeden noch so seltenen Traumwagen. Hier bekommt eben jeder seine Wünsche erfüllt.

Deutschlandweit mieten

Viele Sportwagenvermietungen schränken die Miete räumlich ziemlich ein. Eine Abholung in der Nähe des eigenen Wohnortes? Oder gar eine Anlieferung bis vor die Haustür? Die Rückgabe an einem anderen Ort als die Anmietung? Und das sogar in ganz Deutschland? Bei Motion Drive alles kein Problem. Mit inzwischen sogar 14 Standorten im ganzen Bundesgebiet und der Möglichkeit der individuellen Fahrzeugzustellung in ganz Europa genießen Sie die maximale räumliche Unabhängigkeit.

Wir wisssen, was wir tun

Wohl niemand würde sein seltenes Traumauto beim Fähnchenhändler „um die Ecke“ erwerben, oder? Und genauso sollte auch niemand seinen Sportwagen dort mieten. Ein Sportwagen ist einfach etwas für Experten auf ihrem Gebiet, für Menschen, die jederzeit wissen, was Sie tun und absolute Routiniers auf Ihrem Fachgebiet sind. So ist das Team von Motion Drive nicht nur seit 10 Jahren am Markt sondern macht dies vor allem hauptberuflich. Wir sind keine Autohändler, Casinobesitzer oder KFZ-Mechaniker. Wir sind und waren schon immer Sportwagenvermieter mit Leib & Seele.

Mehr als nur Vermietung

Wer woanders einen Sportwagen mietet, mietet halt einen Sportwagen. Wer bei Motion Drive einen Sportwagen mietet, wird Teil einer einzigartigen Community! Schöne Sportwagen sind eine feine Sache. Aber erst, wenn man seine Leidenschaft mit anderen Gleichgesinnten teilen kann, lassen sich Emotionen so richtig ausleben! Kunde bei Motion Drive zu sein ist ein Privileg, das nicht nur den Zugang zu einer Sammlung wundervoller Sportwagen bietet sondern auch die Teilnahme an exklusiven Events, geführten Ausfahrten und actionreichen Rennstreckentrainings. Viel mehr als eine normale Sportwagenvermietung eben.