• News.jpg

Motion Drive: Neustart in 2017

« zurück zur Übersicht

Nachdem Motion Drive als Einzelunternehmen in den Jahren 2009 bis 2016 ganze 7 Jahre lang als reine Fahrzeugvermietung am Markt tätig war, möchten wir hiermit über aktuelle Änderungen informieren:

  1. Mit Wirkung vom Wirkung vom 22.02.2017 ist die Mobility Marketing UG (haftungsbeschränkt) Inhaberin der Marke "Motion Drive".
  2. Der Geschäftsbetrieb umfasst - im Gegensatz zu den Vorjahren - nicht mehr die Vermietung eigener Fahrzeuge sondern die digitale Vermittlung von Mietverträgen zwischen Dritten und den Vertrieb von Erlebnisveranstaltungen von Dritten.
  3. Der Sitz der Gesellschaft wurde in diesem Schritt in neue Büroräume in der Genthiner Straße 18 in 39114 Magdeburg verlegt.
  4. Geschäftspartner des alten Einzelunternehmens werden wir in den kommenden Tagen noch einmal mit einem separaten Anschreiben und den notwendigen Schritten für die Ausstellung neuer Kooperationsverträge informieren.
  5. Kundern der alten Gesellschaft werden wir ebenso in einem Newsletter über diese Änderungen in Kenntnis setzen, möchten diese bei eventuellen Rückfragen bitten, direkt mit uns als neuer Eigentümering Kontakt aufzunehmen. 

Bei weiteren Rückfragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gern zur Verfügung.

Copyright by Motion Drive ® 2014 - 2019