• boxengasseheader.jpg

Motion Drive Trackday 01.10.17

« zurück zur Übersicht

Am Sonntag war es wieder soweit. Das letzte Motion Drive Rennstreckentraining für diese Saison.

Wir fassen zusammen: Das Wetter war überraschend freundlich, es gab exklusive Sportwagen, viel Gummiabrieb und eine ordentliche Dosis Adrenalin on top. Lamborghini Huracan , Audi R8, Corvette Z06, mehrere Lamborghini Gallardo, Porsche 911 Carrera, BMW M4, AMG A45, Melkus RS 1000 und viele weitere Sportwagen standen bereit zum Bestaunen und selber fahren. In unserem Fotoalbum auf unserer Facebook Seite finden Sie weitere Eindrücke zum Motion Drive Rennstreckentraining. Einen besonderen Gast hatten wir auch zu Besuch. Auto-Nerd und Petrolhead Philip von Philip´s-Auto-Blog legte einige sportliche Runden auf der Strecke ab. Wir freuen uns auf den Artikel dazu.

Boxengasse

Wir möchten uns auch bei den zahlreichen Unterstützern und Partnern bedanken. Besonderer Dank gilt unserem technischen Partner Ravenol, welcher durch leistungsfähige Premium-Motorenöle unsere Fahrzeuge bestmöglich unterstützt. Besonders bei leistungsstarken und hochdrehenden Motoren ist hochwertiger Schmierstoff unverzichtbar. Der Schmierstoffvertrieb „Made in Germany“ setzt dabei auf Forschung und Entwicklung in internen firmeneigenen Laboren und konnte sich auch international eine große Bekanntheit aufbauen.

Neben PKW-Motorenöl und Motorsport Schmierstoffen bietet das Traditionsunternehmen Ravenol auch qualitative Getriebeöle, Hydrauliköle, Bremsflüssigkeiten und Pflegeprodukte.

Partner Ravenol

Die Saison endet. Die Weihnachtszeit beginnt. Doch was wäre das ideale Geschenk für Männer unter dem Weihnachtsbaum?

Unsere Motorsporttage sind die perfekten Erlebnisgeschenke. Viele unserer Kunden machen ihren liebsten mit unseren Premium Geschenkboxen eine außergewöhnliche Freude. Deshalb rechtzeitig bei uns einen Gutschein für den Motorsporttag sichern.

Das Rennstreckentraining wird auch 2018 wieder an mehreren Terminen im Jahr stattfinden. Wir informieren zeitnah über die genauen Zeiten.

Wir sagen Danke an alle Teilnehmer und freuen uns auf die kommende Saison! Bis dahin #GOFAST

Philips-Auto-Blog

Lamborghini Huracan

Lamborghini HuracanAudi R8

Copyright by Motion Drive ® 2014 - 2017