• IMG-20150928-WA0018_titel.jpg

Motion Drive® bei ADAC GT Masters auf Hockenheimring

« zurück zur Übersicht

Das Beste kommt zum Schluss!

Es ist ein echtes Muss: wer noch nicht auf dem Hockenheimring war, darf sich die legendäre Formel 1 Rennstrecke nicht entgehen lassen und wer schon einmal dort war, möchte nicht mehr weg. Zum krönenden Abschluss der Rennsport-Saison 2015 gastiert Motion Drive® noch einmal beim ADAC GT Masters.

Sie erhalten die Möglichkeit Supersportwagen hautnah zu erleben!

Unser besonderes Angebot für Sie an diesem Wochenende: Renntaxi auf dem Grand-Prix-Kurs im Audi R8 mit Profipilot Philip Geipel ist zu einem Specialpreis von 50,-€ pro Runde oder 100,-€ für 3 Runden buchbar.

Nähere Infos erhalten alle Interessierten am Motion Drive® Promotionstand im Fahrerlager direkt am Ring. Unter anderem kann der Audi R8 im Rahmen unserer Kennenlernangebote selbst gefahren und getestet werden. Für absoluten Fahrspaß pur haben wir auch die feuerrote Corvette Z06 dabei, welche zu Renntaxifahrten einlädt und die Beifahrer einen unvergesslichen Ardenalinkick verpasst.

Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher & jede Menge Rennsport-Action!

http://www.adac-gt-masters.de/

Copyright by Motion Drive ® 2014 - 2018