• News.jpg

Automesse Ried i.I. vom 6. bis 8. Februar 2015

« zurück zur Übersicht

Die 17. Auflage der Automesse Ried wird eine Veranstaltung der Superlative. Größer und attraktiver denn je präsentiert sich Oberösterreichs erste Automesse des Jahres. 33 Automarken – so viele wie noch nie – und unzählige weitere Highlights werden die Besucher begeistern.

Durch die neu errichtete Halle 19 kann die Automesse erstmals mit einer Ausstellungsfläche von 13.000 m² in acht Hallen und einem noch nie dagewesenen Austellungsprogramm aufwarten.

Wir von Motion Drive® sind, wie schon am letzten Wochenende auf der Automesse Erfurt, mit unserem Full-Motion-Rennsimulator der neuesten Generation vor Ort. Nach einer virtuellen Testfahrt warten vor der Halle ein wilder Lamborghini Gallardo, sowie ein stylisher Audi R8 auf die neugierigen Testfahrer. Beide können zu absoluten Schnupperpreisen Probe gefahren werden.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in Halle 14, Stand 1401!

Copyright by Motion Drive ® 2014 - 2018