• banner fcm harztour.JPG

Motion Drive Netzwerk-Racing für Nachwuchsförderung

« zurück zur Übersicht

1. FCM Harztour ©Motion DriveAm Freitag, 13. März fand ein außergewöhnliches Netzwerktreffen des 1. FC Magdeburg und Motion Drive®, mit Unterstützung von Schubert Motors statt. Insgesamt 15 Sportwagen fuhren um 14 Uhr direkt vor die MDCC-Arena in Magdeburg, um mit den Partnern des Vereins eine Spritztour durch den Harz zu starten. Zwei Motion Drive Tourguides begleiteten die Fahrt in einem Führungsfahrzeug.

Einen Boxenstopp gab es auch: mit Kaffee und einem Kuchenbuffet auf der Bavaria Alm Torfhaus. Dort erhielten die teilnehmenden FCM-Partner die Gelegenheit sich auszutauschen, während die Fahrzeuge durch die Motion Drive Mitarbeiter betankt wurden. Schließlich fuhren alle Teilnehmer Richtung Blankenburg über Halberstadt zurück zur MDCC-Arena nach Magdeburg.

Die erhobene Startgebühr kommt der Nachwuchsabteilung des 1. FCM zugute.

Copyright by Motion Drive ® 2014 - 2018