• audi-rennstrecke-flach.jpg

Motion Drive Trackday 02.09.17

« zurück zur Übersicht

Motion Drive Rennstreckentraining auf dem Spreewaldring

Welcher Mann träumt nicht davon ein professioneller Rennfahrer zu sein? Oder zumindest einmal die mehreren hundert PS-Boliden über den Asphalt zu schieben und dabei echtes Rennfeeling zu spüren.

Motion Drive bietet dafür die passende Racing Experience.

An mehreren Terminen im Jahr veranstalten wir unseren actionreichen Trackday auf dem STC Spreewaldring. Dabei werden gestandene Männer wieder zu kleinen Jungs mit großen Augen. Benzin, Abgase, Gummi, Qualm, und Pferdestärken. Mehr braucht es gar nicht für das perfekte Rennstreckenerlebnis.

Corvette Z06 auf der Rennstrecke

Die Saison 2017 hat wieder unglaublich viel Spaß gemacht und geht leider am 01.10.17 mit dem letzten Rennstreckenevent zu ende. Die Termine für 2018 werden demnächst bekannt gegeben.

Noch kein passendes Weihnachtsgeschenk für Ihren Mann? Anstatt Socken und Krawatten empfehlen wir lieber das richtige Männergeschenk: den Motion Drive Motorsporttag. Auch unter dem Weihnachtsbaum machen unsere exklusiven Premium Geschenkboxen eine gute Figur.

Geschenke für Männer

Auch am 02.09.17 gab es wieder reichlich Action auf der Rennstrecke mit der Corvette Z06, Audi R8, Lotus Elise, Porsche 911, mehreren Lamborghinis uvm. Auch auf der Rennstrecke selber fahren mit dem eigenen Auto ist am Motorsporttag möglich. So waren Fahrzeuge wie Ford Mustang, Subaru BRZ und Porsche Boxster in ihrem natürlichen Lebensraum zu beobachten. Die neuste Bildergallerie finden Sie hier auf unserer Facebook Seite.

Ford Mustang GT auf der Rennstrecke

Ein besonderer Gast beim Trackday war diesmal der Youtuber und Blogger Jazzy Into Cars, welcher mit seinem Subaru ordentlich Gummi gegeben hat. „Die Strecke ist wirklich sehr herausfordernd durch die schnell aufeinanderfolgenden Kurvenwechsel. Nach etwas Einfahrzeit ist man aber richtig gut dabei. Es hat aufjedenfall mega Spaß gemacht“.

Auch bei der Renntaxifahrt im Lotus Elise Sport 220, gab es einiges zu filmen. Das Video findet ihr demnächst auf seinem Kanal.

Jazzy Into Cars auf der Rennstrecke

Auch unser technischer Partner Ravenol war mit seinen Premium Schmierstoffen vor Ort und konnte unsere Fahrzeuge bestens mit Frischöl versorgen. Ebenso am letzten Termin der Saison, werden die qualitativ hochwertigen Mötorenöle des Ravensberger Schmierstoffvertriebs unsere Fahrzeuge unterstützen. Wir freuen uns auf das letzte Rennerlebnis am 01.10.17 und hoffen wieder reichlich Sportwagenfans anzutreffen.

Neuer Partner Ravenol

Sie haben gelesen: Motion Drive Trackday 02.09.17

Copyright by Motion Drive ® 2014 - 2017