• Banner BMW i8 Source BMW i.jpg

BMW i8 mieten exklusiv bei Motion Drive®

« zurück zur Übersicht

BMW i8 Flügeltüren Source: BMW i Nachdem die Sportwagenvermietung Motion Drive® kürzlich als erster Anbieter in ganz Deutschland das Angebot präsentierte, einen Mercedes AMG GT zu mieten, bringt das junge Team mit dem revolutionären BMW i8 Hybridsportwagen nun die nächste Produktneuheit an den Start.


Potenzielle Interessenten können diesen mit einem Mix aus Verbrennungs- und Elektromotor ausgestatteten Sportwagen i8 ab sofort reservieren und zeitnah an bundesweit sieben Standorten mieten.
Um die Systemleistung von immerhin 362 PS und das überdurchschnittliche Beschleunigungsvermögen, 4,4 Sekunden benötigt der BMW i8 aus dem Stand auf 100 km/h - auch abseits öffentlicher Straßen erlebbar zu machen, wird Motion Drive® ab April 2015 auch ein BMW i8 Rennstreckentraining anbieten.


Der Geschäftsführer von Motion Drive®, Phillipp Müller (27), freut sich ganz besonders auf die Einführung dieses zukunftsträchtigen Supersportwagen: "Bereits seit seiner Präsentation auf der Internationalen Automobilausstellung (IAA) im Jahre 2009, damals noch unter dem "Concept Vision Dynamics" firmierend, hebt sich der BMW i8 deutlich von allen anderen Sportwagenkonzepten ab. Nicht nur, dass er erstmals wirklich sportliche Fahrleistungen mit einem wegweisenden Normverbrauch unter 5 Liter auf 100km kombiniert -  er sieht mit seiner futuristischen Silhouette auch ungemein scharf aus und ich habe selten einen Sportwagen erlebt, der auf einer Probefahrt so viele Kameras und erstaunte Blicke auf sich zieht! Und auch, wenn es unser täglicher Anspruch ist, sind wir auch nicht ganz ohne Stolz wieder Innovationsführer mit diesem Fahrzeug auf dem Mietwagenmarkt in Deutschland."

In Kürze wird Motion Drive® das Fahrzeug auf seine Website unter "Sportwagen mieten" präsentieren und - neben technischen Daten und Fahrleistungen - auch die attraktiven Mietpreise veröffentlichen.

Copyright by Motion Drive ® 2014 - 2018