• R8-Saved-Banner.png

Unterschlagung vereitelt

« zurück zur Übersicht

Es sollte nach Ferrari und Lamborghini wohl der dritte Coup gegen uns werden - doch daraus wurde leider nichts!

Einem Trio mit niederländischen Pässen, welches vorgab, einen Audi R8 im Wert von fast 100.000€ anmieten zu wollen, konnten wir am gestrigen 06.07.2016 erfolgreich das Handwerk legen!

Nach Überprüfung der Personendaten und sofortiger Kooperation mit den deutschen und niederländischen Behörden erfolgte noch während der Fahrzeugübergabe der Zugriff durch die Polizei, welche alle drei Männer in Gewahrsam nahm.

Wir freuen uns, auch mal eine positive Meldung zu diesem Thema abgeben zu können und werden weiter hart dafür kämpfen, uns nicht unseren eigenen Traum durch solche hemdsärmeligen Machenschaften zerstören zu lassen!

Euer Team von Motion Drive®

Copyright by Motion Drive ® 2014 - 2018