• glasbach_header.jpg

Glasbachrennen

« zurück zur Übersicht

Am vergangenen Wochenende war es wieder soweit:
Das Glasbachrennen lockte wieder zehntausende Motorsportfans nach Thüringen, um den Wahnsinn auf vier Rädern ins beschauliche Thüringen zu verlagern.
Hunderte unerschrockene Piloten jagten mit Ihren bis zu 900-PS-starken Fahrzeugen (darunter auch ehem. DTM-Fahrzeuge, Formel-Boliden und offene Prototypen) die modernste Bergrennstrecke Europas hinauf!


Zum ersten Mal waren auch wir mit dabei und brachten unseren Gästen hautnah bei, wie sich waschechter Motorsport anfühlt: Nur Zentimeter neben Leitplanken, vorbei an tausenden Zuschauern und mit über 200 km/h über eine enge Landstraße ist alles, aber nicht alltäglich.
Und so waren auch frühzeitig sämtlichen Fahrten bei uns, aber auch unseren Partnern von RaceTaxi99, der Instruktorenbörse und im Audi S1 Ur-Quattro ausgebucht.
Für uns heißt das im nächsten Jahr: Wir kommen definitiv wieder und werden mit Sicherheit noch mehr PS mitbringen, um die mutigsten aller Besucher wieder völlig schmerzfrei den Berg hinaufzubefördern..

Copyright by Motion Drive ® 2014 - 2018