Menu Icon

Karriere – Werde Teil des Motion Drive® Teams!

Motion Drive® ist ein Projekt vom Startup Loft, einem Inkubator und Company Builder für Digitalunternehmen und Startups. Möchtest du unser Team unterstützen oder bist selber an der Gründung eines eigenen Startups und dementsprechenden Betreuung interessiert? Dann freuen wir uns auf deine Kontaktaufnahme!

info@motion-drive-vermietung.de

motion drive event sportwagen porsche autobahn

Prak­ti­kum im On­line-Mar­ke­ting (Web­de­sign, So­ci­al Me­dia, SEO, SEM)

Das Startup Loft in Magdeburg bietet aktuell wieder eine begrenzte Anzahl freier Praktikumsplätze zur Mitarbeit in einem seiner zahlreichen Digital-Startups an, zu denen auch DRIVAR® zählt.

Unter anderem gibt es bei uns die Chance, fundierte und wirklich praxisnahe Kenntnisse im Bereich Online-Marketing zu gewinnen!

Bei uns bist du kein kleines Rädchen sondern bekommst die Verantwortung, die du schon in einem Praktikum verdient hast – Und damit jede Menge unersetzliche Erfahrungen!

Aufgaben

Webdesign
Content Marketing
UX / Usability-Optimierung
SEO
SEM
Social Media Marketing
Influencer Marketing
Newslettermarketing

Anforderungen

Idealerweise eingeschriebene /-r Student /-in in den Bereichen BWL, International Management, Wirtschaftsingenieurwesen, Cultural Engineering, Sozialwissenschaften o.Ä.
Grundkenntnisse im Online-Marketing
Startup-Mentalität: Eigenständigkeit, Durchsetzungsvermögen, Kreativität, Ideenreichtum und bei aller Ernsthaftigkeit auch den Sinn für Spaß bei der Arbeit!
Wir suchen ganz bewusst keine Konzernmarionetten & theoretische Bücherwürmer sondern Menschen mit Charakter und dem gewissen Etwas!

Benefits

Mitarbeit in Magdeburgs einzigem privaten Inkubator für digitale Startups
Äußerst praxisnahes Arbeiten mit hoher Eigenverantwortung
Die Chance, an mehreren Geschäftsmodellen gleichzeitig mitzuarbeiten
Sehr flexible Arbeitszeiten inkl. Home-Office
Ein einzigartiges Büro mit stilvollem Ambiente, einem Wahnsinns-Team, leckerem Kaffee und auf Wunsch auch jeder Menge Möglichkeiten auch nach 18 Uhr seine Zeit hier zu verbringen
Kontakt zu potenziellen Arbeitgebern, Unternehmern, Investoren und Gründern
Bewirb dich jetzt!

info@motion-drive-vermietung.de